bildbearbeitung logo

Das war der Sommerwettbewerb

Wir wollten ein Foto von dir, das nicht unbedingt technisch perfekt sein muss, vielmehr waren uns Kreativität und Spontaneität wichtig. Du hast dir überlegt, was "Pimp" und "Sommer" für dich bedeuten und hast ein Bild für unseren FotoPimp Wettbewerb 2010 fotografiert. Die Gewinner stehen fest! Alle Bilder im Überblick

Was gab es zu gewinnen?

Der Gewinner (Platz 1) bekam eine super coole analoge Lomokamera mit Fisheye Perspektive, die von www.ikarus.de gesponsert wurde. Platz 2 gewann einen PremiumPimp und Platz 3 gewann einen ClassicPimp.

Wer entschied welches Bild gewinnt?

Dein Bild wurde von unseren Internetusern oder auch von deinen Freunden bewertet und kommentiert. Die 20 besten Bilder mit der höchsten Bewertung in Abhängigkeit von der Gesamtbewertung kamen in die Endrunde unseres Wettbewerbes. Eine unabhängige Jury, bestehend aus deutschen und französischen Fotografen, wählte dann aus diesen 20 Bildern den Gewinner, sowie den zweiten und dritten Platz aus.

Bedingungen für die Teilnahme am Wettbewerb?

Eine Bedingung war, dass du das Bild selber fotografiert hast und die Rechte Dritter nicht verletzt werden. Der Fotowettbewerb endete am 31.07.2010. Metropolitanphotographer behielt sich das Recht vor, Bilder vom Wettbewerb auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden.

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich