bildbearbeitung logo

Sony World Photography Award

Sony World Photography Award 2010

Die Gewinner für den großen Sony World Photography Award stehen fest! Der italienische Fotograf Tommaso Ausili wurde für seine Bildserie "The Hidden Death" von einer Jury, bestehend aus über 100 Fotografen (Mary Ellen Mark, Bruce Davidson ...) mit dem "Iris d'Or" und dem Titel "Photographer of the Year" ausgezeichnet. Sein Preisgeld in Höhe von 25.000 Dollar bekommt er in bar ausgezahlt und erhält zusätzlich eine neue Fotoausrüstung. Der Wettbewerb ist aber nicht nur etwas für Profis! Neben der Auszeichnung von Tommaso Ausili gab es auch einen zweiten Gewinner. Der ursprünglich aus Sibirien stammende Fotograf Vitali Seitz konnte sich als Gewinner für den Amateur Wettbewerb behaupten und kassierte für seine Fotoserie "Hauskonzert" ein stattliches Preisgeld von 5000 Dollar. Wer die Fotoserien der Gewinner und die Fotos der Fotografen die es bis in die Vorauswahl geschaft haben sehen will, der kann die Wanderausstellung "Sony World Photography Awards Global Tour" besuchen. Die Fotografien werden in einer Wanderausstellung 2010 und 2011 um die ganze Welt reisen.

Vielleicht sind ja deine Bilder nächstes Jahr auch mit dabei?!

Bedingung zur Teilnahme am Sony World Photography Award 2011:  Der Fotowettbewerb steht allen Profi-Fotografen und Foto-Amateuren offen.  Alle Fotos die eingereicht werden müssen 2010 aufgenommen worden sein.  Dieses Jahr wurden mehr als 43.000 Arbeiten aus 144 Ländern eingereicht.

Alle Infos zur Teilnahme findest du unter worldphotographyawards

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich